Rotak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Qhor ist aus dem Blut Rathos gezeugt und hat sein Leben ist an das der Götter gebunden, die er mit allen Mitteln verteidigen muß. == Aspekte == == Entstehungsmy...)
 
(Aspekte)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Aspekte ==
 
== Aspekte ==
 +
 +
Beute, Zusammenhalt, Kampfbereitschaft, unbedingter Siegeswille, Opferbereitschaft
  
 
== Entstehungsmythos ==
 
== Entstehungsmythos ==

Version vom 23. September 2008, 16:22 Uhr

Qhor ist aus dem Blut Rathos gezeugt und hat sein Leben ist an das der Götter gebunden, die er mit allen Mitteln verteidigen muß.

Aspekte

Beute, Zusammenhalt, Kampfbereitschaft, unbedingter Siegeswille, Opferbereitschaft

Entstehungsmythos

Verehrung

Qhor ist der Schutzgott der Söldner.