Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Quest Dûn-Reich Tempel der vergessenen Ahnen in Urlosch

5 Bytes hinzugefügt, 10:20, 23. Mai 2022
Erste Ideensammlung
* Die Zweite Ebene ist ebenso wie die erste Ebene aufgebaut, aber keine weitere Statue und keine weitere Treppe nach unten. Dafür führen zwei Gänge ab. Einer tiefer zu den Kammern der Priester, sowie der Kammer und der Kapelle des Tempelvorstehers. Der Zugang wird durch zwei Priesterwachen verwehrt, die den Helden höflich abwimmeln. Ein zweiter Gang führt zur Totenmauer von Urlosch. Dieser wird von der anderen Seite durch ebenfalls zwei Priesterwachen bewacht, damit auch von dieser Seite keine Nichtzwerge in den Tempel gelangen können.
* Gebet an die Mutter Umor kann gehört werden. (Gebet an Umor: Ehre sei Umor in der Höhle und Frieden allen Zwergen dort. Wir loben dich, wir ehren dich, wir schaffen für dich. Mutter Aller, Ahnin der Höhle. Mutter Aller, Herrscherin der Höhle. Sorge für die, die von uns gingen und für die, die noch von uns gehen werden. Wir hier werden ihrer ewiglich gedenken. Ehre den gefallenen Sippen. Ehre sei Umor in der Höhle und Frieden allen Zwergen dort.)
* Held wird durch einen Priester darüber informiert, dass die meisten hier eingemeißelten Namen aus der Zeit des großen Zwergenfluches stammen, der beinahe zur Vernichtung des Zwergengeschlechtes geführt hat.
* Beim ersten Mal erhält der Held am Ende 20 EP für die neue Erfahrung. Danach gibt es keine EP mehr.
8.912
Bearbeitungen

Navigationsmenü