Oase Al'Manir

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Oase Al'Manir
Übersicht
Status
Erstellung

Einwohner
1.000

Marktrecht
Nein

Hafenstadt
Unbekannt

Zugehörigkeit
Kontinent

Kultur

Land

Provinz
Keine

Allgemein

Diese Oase ist ein Schnittpunkt für Karawanen aus Seydjuk und den Eurybia-Amazonen.Diese Besonderheit bringt auch sehr hitzig geführte Handelsbemühungen aller seiten zustande,wenn sie was Verkaufen oder Kaufen möchten ,durch diese Exotik ist es auch Anlaufplatz für den Pferdehandel zwischen diesen zwei Reichen.

Herkunft des Namens

Geschichte

Bevölkerung

Einwohlerzahl: ~1.000

Berühmte Personen

Berühmte Bauwerke

Stadtbild

Händler

  • Tierhandel

Seydjukker Handelsplatz
Viele Händler
Die verschiedensten Nutztiere sind hier anzutreffen ,vom Pferd bis zum Kamel ,vom Schaf bis zum Rind .Laut geht es hier zu und ein jeder Händler ist auf der suche nach dem Potenziellen Opfer.. äh Käufer.

  • Rohstoffumschlag

Rohstoffhandel
Isam ben Schadaj
Isam ben Schadaj ist ein Karawanenführer, der in dieser Region großes Ansehen und noch mehr Kamele besitzt. So ist er der einzige, der in dieser Oase mit Rohstoffen handelt. Schon seit gerauemer Zeit traut sich niemand mehr ihm Komkurenz zu machen. So kommt es, dass sein Haus und seine Frauen von seinem großem Reichtum zeugen, deren Pracht es mit einem Wesir aufnehmen könnte.

  • Lebensmittel

Nahrungsmittel
Ein Bauer
Nicht ein Stand oder Geschäft, sondern verschiedene kleine Auslagen bilden das Angebot, das von den Bauern, Hirten und Sammlern der Umgebung hier zum Verkauf angepriesen wird.

  • Krämer

Krämer
Gulce el Dhorrca
Das genaue Alter von Gulce el Dhorrca kennt keiner in der Oase. Jeder weiß nur, dass er sehr alt ist und schon die Väter und Größväter mit ihm gehandelt haben. Einst führte er selber Karawanen, doch seid sein hohes Alter das nicht mehr zulässt ist er sesshaft geworden und versorgt die Karawanen mit allerhand Dingen, die man für eine Reise benötigt.

Umgebung

Vegetation: Wüste

Wegweiser