Neu-Wangalen

Aus AntamarWiki
Version vom 13. September 2008, 18:20 Uhr von H (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: =Allgemeines= Ein Ort in Dûn. Kurze Zeit, nachdem die Orks Wangalen das erste und letzte Mal erstürmt hatten, wurde diese Stadt von den Flüchtlingen gegründet. ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Ein Ort in Dûn. Kurze Zeit, nachdem die Orks Wangalen das erste und letzte Mal erstürmt hatten, wurde diese Stadt von den Flüchtlingen gegründet. Heute ist diese Stadt der letzte Vorposten ins Orkland.

Einwohner

Etwa 1100 Dûn-Zwerge leben noch dort. Die meisten ehemaligen Flüchtlinge sind nach dem 'Sturm von Dûn' vor ca. drei Generationen nach Wangalen zurückgekehrt.


Gebäude

Tempel

Gasthäuser

Händler

Besonderes