Kategorie Diskussion:Miniquest

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleine Frage: Wie kann man hier eigentlich weitere Quests einstellen? --Neonix 19:34, 15. Dez. 2007 (CET)

Unter die Quests die in der Kategorie aufscheinen sollen [[Kategorie:Miniquest]] schreiben. Wenn dir Sachen beim Wikisyntax unklar sind, ist es übrigens oft sinnvoll, sich den "Bearbeiten" - Text auf ähnlichen Seiten anzuschauen. --Aarnai 19:51, 15. Dez. 2007 (CET)

Ähm, ja, aber wo schreibe ich die Quests, bevor ich das darunter setze? Ich habe es auf der Seite Kategorie: Miniquests versucht, aber mit Bearbeiten kann man da nur die Überschrift ändern und bei den einzelnen Einträgen/Buchstaben nur darunter setzen. Ich muss die Quests ja erst einmal in die Wiki hinein bekommen... --Neonix 20:55, 15. Dez. 2007 (CET)