Jip geu bam

Aus AntamarWiki
Version vom 20. November 2015, 16:17 Uhr von Selissa (Diskussion | Beiträge) (Erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein

In einem recht unzugänglichen Teil der Küste befindet sich ein riesiges Höhlensystem mit zahlreichen Öffnungen direkt zum Meer. Manche dieser Öffnungen sind so groß, dass ein Schiff ohne Probleme in diese hineinpasst. Schon von jeher wurden diese Höhlen von zahlreichen Piraten genutzt, welche ihrem Handwerk in der Meerenge zwischen Aichihiro und Inoda nachgingen.

Allen Eroberungs- und Belagerungsversuchen von Seiten der königlichen Armee trotzten die Bewohner durch ihre guten Kenntnisse der Höhlen und ihre Möglichkeit binnen kürzester Zeit auf dem Meer zu verschwinden. Mittlerweile gibt es dort zwar nicht mehr ganz so viele Piraten wie noch vor ein paar Jahrhunderten, aber hin und wieder kann man trotzdem noch das eine oder andere Schiff ausmachen, wie es in den morgendlichen Nebeln eine der Höhlen verlässt und Kurs auf die Küsten Inodas nimmt.

Sonstiges

  • Kneipe: Eine miefige, finstere Piratenkneipe.

Wegweiser

Landweg

  • Gunyeo (Königreich Aichihiro), 135 Meilen (Weg, Küste und Strand)