Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eisenzwerge

129 Bytes hinzugefügt, 01:36, 1. Dez. 2012
Ischabok Sohn des Perilaxok aus der Familie Eisenform
'''Charakter: ''' Er war sehr charismatisch und mit einem extrem harten Willen gesegnet. Sein militärisches Genie stand außer Frage, wie auch sein Talent die richtigen Worte, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort zu finden. Sein harter Führungsstil war berüchtigt und bei den Feinden gefürchtet. Ischabok machte oft lange Pausen bevor er sprach oder etwas tat, doch dann überzeugte er mit Weisheit und Intelligenz. Die Beherrschung verlor er selten, wenn es jedoch geschah tobte er wie ein Wirbelsturm über alles hinweg.
<br /><br />
'''Bekannte Taten:''' Ischabok gelang es mit seiner Einheit der [[Bollwerker]], den Invasoren aus Auretianien unzählige Nadelstiche zu versetzen. Er operierte oft hinter den feindlichen Linien, überfiel ihre Versorgungstrosse und verschwand mit seinem Trupp im unwirtlichen Gebirge. Unter anderem gelang es ihm die Regimentskasse der dritten auretianischen Legion zu erbeuten, in der es daraufhin zu Unruhen, Desertation und Auflösungserscheinungen kam. Da diese Einheit danach nicht mehr kampf- und einsatzfähig war, musste sie sich komplett aus den Eisenhallen zurückziehen.
<br />
*Held im Krieg gegen das [[Nuovo Imperio Aurecciani|Imperium ]]Auretianien ([[Die Vertreibung des Imperium Auretianien|8200. Wendung ]])
1.535
Bearbeitungen

Navigationsmenü