Doña Senalda de Solares y Quintana

Aus AntamarWiki
Version vom 8. November 2013, 21:27 Uhr von Neonix (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Grundlegende NSC-Daten''' '''Name:''' Voller Name und ggf. Falschnamen '''Rasse:''' Mensch oder anderes '''Volk:''' Herkunftskultur '''Sprache(…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
    Grundlegende NSC-Daten 
Name: Voller Name und ggf. Falschnamen 
Rasse: Mensch oder anderes 
Volk: Herkunftskultur 
Sprache(n): Wichtig für ZB und Questen! 
Geschlecht: ♀ / ♂
Rolle: Aufgabe des NSC für Abenteuer und/oder Welt 
Status: Aktuell / Historisch / Legendär
Orte des Auftretens: Wo er in ZB oder Questen auftreten kann 
Questen oder ZB: Falls schon eingebaut bitte angeben 
NSC-ID für Kämpfe: Wenn vorhanden, oder Ersatz-ID 
  • Beschreibung:

Doña Senalda de Solares y Quintana (* 961 nZ) hat ihren Ehemann im Alter von neunzehn Jahren geheiratet und es schon bald darauf bitterlich bereut. Zwar erfüllt sie getreulich ihre ehelichen Pflichten, tut dies allerdings mit einer Abscheu die sie fast erbrechen lässt. Der Ekel wurde, anders als sie es erhofft hatte, mit den Jahren aber nicht weniger, sondern eher mehr. Seitdem ihr Gatte das Amt des Generallisimos innehat ist er noch unausstehlicher geworden als er es eh schon gewesen ist. Seine Selbstliebe wird nur noch von seiner Unfähigkeit übertroffen.

So hat sich die junge und intelligente Doña Senalda zunehmend im Laufe ihrer Ehe der Literatur zugewandt. Zunächst las sie viel, dann fing sie an, selbst kleine Gedichte zu verfassen. Schließlich wagte sie sich an ihre erste Novelle, eine Liebesgeschichte. Wider Erwarten kam diese bei der größtenteils weiblichen Leserschaft gut an und so konnte sie sich schon bald die Zeit mit dem Schreiben von Fortsetzungen vertreiben. Während sie sich zunehmend in ihre Fantasie flüchtet und ihre emotionalen Bedürfnisse von ihren Romanheldinnen ausleben lässt, wird ihre Ehe mehr und mehr zu einem monotonen Alptraum aus Langeweile und Idiotie.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?