Doña Senalda de Solares y Quintana

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Doña Senalda de Solares y Quintana
Rasse
Mensch

Volk
Mittelländer

Herkunft

Sprachen
Unbekannt

Geschlecht

Rolle
Unbekannt

Status
Akturll

Orte des Auftretens
Unbekannt

Questen oder ZB
Unbekannt

NSC-ID für Kämpfe
Unbekannt



  • Beschreibung:

Doña Senalda de Solares y Quintana (* 961 nZ) hat ihren Ehemann im Alter von neunzehn Jahren geheiratet und es schon bald darauf bitterlich bereut. Zwar erfüllt sie getreulich ihre ehelichen Pflichten, tut dies allerdings mit einer Abscheu die sie fast erbrechen lässt. Der Ekel wurde, anders als sie es erhofft hatte, mit den Jahren aber nicht weniger, sondern eher mehr. Seitdem ihr Gatte das Amt des Generallisimos innehat ist er noch unausstehlicher geworden als er es eh schon gewesen ist. Seine Selbstliebe wird nur noch von seiner Unfähigkeit übertroffen.

So hat sich die junge und intelligente Doña Senalda zunehmend im Laufe ihrer Ehe der Literatur zugewandt. Zunächst las sie viel, dann fing sie an, selbst kleine Gedichte zu verfassen. Schließlich wagte sie sich an ihre erste Novelle, eine Liebesgeschichte. Wider Erwarten kam diese bei der größtenteils weiblichen Leserschaft gut an und so konnte sie sich schon bald die Zeit mit dem Schreiben von Fortsetzungen vertreiben. Während sie sich zunehmend in ihre Fantasie flüchtet und ihre emotionalen Bedürfnisse von ihren Romanheldinnen ausleben lässt, wird ihre Ehe mehr und mehr zu einem monotonen Alptraum aus Langeweile und Idiotie.

  • Verhalten:

Wie interagiert der NSC mit SC / wie mit anderen NSC?