Diskussion:ZB Sekero 01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
Hab die "Beute" mal auf 8 - 12 G gesetzt, ist immer noch ne Menge? --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 16:10, 7. Feb. 2017 (CET)
 
Hab die "Beute" mal auf 8 - 12 G gesetzt, ist immer noch ne Menge? --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 16:10, 7. Feb. 2017 (CET)
 
:Kommt auf die Häufigkeit an. --[[Benutzer:Cvk|Christian.cvk]] ([[Benutzer Diskussion:Cvk|Diskussion]]) 16:21, 7. Feb. 2017 (CET)
 
:Kommt auf die Häufigkeit an. --[[Benutzer:Cvk|Christian.cvk]] ([[Benutzer Diskussion:Cvk|Diskussion]]) 16:21, 7. Feb. 2017 (CET)
 +
 +
Ich plädiere für "selten". Gegend: Berge und Waldgebiete wegen "Engstelle"? Hab auf Waffenverlust und 2% der items gestellt...?
 +
Ansonsten ist die Idee ja super, endlich mal mehr für schurkische Chars anzubieten. Da könnten noch ein paar mehr nach dem Muster entstehen, etwa mit Falschspiel oder so...--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 16:35, 7. Feb. 2017 (CET)

Version vom 7. Februar 2017, 17:35 Uhr

Ähm, ich bin mal dran, dass ganze zu überarbeiten und in AOQML zu bringen. Oder ist da noch wer dran? (Edit: und ja: mit Entscheidungsmöglichkeit.) Edit2: Fehlt noch die Beute und der Verlust. Offenbar kämpfen die mit Dolch, Speer und Säbel. Edit 3: Leider ist da was kaputt im AOQML, nach einem mißlungenen "Überreden" ist alles weg. Achwas (Diskussion) 13:58, 7. Feb. 2017 (CET)

Ich nicht, hab nur entsprechend formatiert. --Christian.cvk (Diskussion) 15:08, 7. Feb. 2017 (CET)
Zum Edit 3: Besser? --Christian.cvk (Diskussion) 15:51, 7. Feb. 2017 (CET)

Hab die "Beute" mal auf 8 - 12 G gesetzt, ist immer noch ne Menge? --Achwas (Diskussion) 16:10, 7. Feb. 2017 (CET)

Kommt auf die Häufigkeit an. --Christian.cvk (Diskussion) 16:21, 7. Feb. 2017 (CET)

Ich plädiere für "selten". Gegend: Berge und Waldgebiete wegen "Engstelle"? Hab auf Waffenverlust und 2% der items gestellt...? Ansonsten ist die Idee ja super, endlich mal mehr für schurkische Chars anzubieten. Da könnten noch ein paar mehr nach dem Muster entstehen, etwa mit Falschspiel oder so...--Achwas (Diskussion) 16:35, 7. Feb. 2017 (CET)