Diskussion:ZB Orkhorde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Verstecken oder Flucht vor dem Kampf fehlt mir. So ein gigantischer Kampf gegen 10(!) Gegner ohne Chance dem zu entgehen? --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 23:17, 1. Apr. 2022 (CEST)
 
Verstecken oder Flucht vor dem Kampf fehlt mir. So ein gigantischer Kampf gegen 10(!) Gegner ohne Chance dem zu entgehen? --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 23:17, 1. Apr. 2022 (CEST)
:Baue ich dir ein - Aber das Orkland ist gefährlich. Ich würde eher mit Timer arbeiten, damit die ZB maximal alle 3 Monate (Echtzeit) auftritt. Ich werde zwei Proben einbauen, die Chance lassen dem Kampf zu entgehen. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 23:44, 1. Apr. 2022 (CEST)
+
:Habe ich eingebaut Geländelauf/Verstecken - Aber das Orkland ist gefährlich. Ich würde eher mit Timer arbeiten, damit die ZB maximal alle 3 Monate (Echtzeit) auftritt. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 23:44, 1. Apr. 2022 (CEST)

Version vom 2. April 2022, 00:02 Uhr

Verstecken oder Flucht vor dem Kampf fehlt mir. So ein gigantischer Kampf gegen 10(!) Gegner ohne Chance dem zu entgehen? --Tommek (Diskussion) 23:17, 1. Apr. 2022 (CEST)

Habe ich eingebaut Geländelauf/Verstecken - Aber das Orkland ist gefährlich. Ich würde eher mit Timer arbeiten, damit die ZB maximal alle 3 Monate (Echtzeit) auftritt. --Helix (Diskussion) 23:44, 1. Apr. 2022 (CEST)