Diskussion:ZB Nachtlager: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
: Tja, um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, was es damit auf sich hatte und warum das mir irgendwie logisch erschien, ich würde mal meine UU wieder entfernen und auf Korrektur stellen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 15:59, 10. Feb. 2024 (CET)
 
: Tja, um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, was es damit auf sich hatte und warum das mir irgendwie logisch erschien, ich würde mal meine UU wieder entfernen und auf Korrektur stellen. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 15:59, 10. Feb. 2024 (CET)
 
:: So könnte es Sinn ergeben oder? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 16:02, 10. Feb. 2024 (CET)
 
:: So könnte es Sinn ergeben oder? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 16:02, 10. Feb. 2024 (CET)
 +
::: Passt für mich! Danke dir.

Aktuelle Version vom 10. Februar 2024, 17:10 Uhr

Ich verstehe diese ZB nicht. Wenn Reisetag 1 oder 2, dann folgt ein Text man wäre noch 8-9 Tage unterwegs? Und wenn das nicht der Fall ist, dann kommt ein Text für den ersten Tag der Reise? außerdem gibt es doch auch viele Strecken auf denen man nach Tag 2 noch deutlich länger als 8-9 Tage unterwegs ist? --Tommek (Diskussion) 13:51, 10. Feb. 2024 (CET)

Tja, um ehrlich zu sein, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau, was es damit auf sich hatte und warum das mir irgendwie logisch erschien, ich würde mal meine UU wieder entfernen und auf Korrektur stellen. --Kekse (Diskussion) 15:59, 10. Feb. 2024 (CET)
So könnte es Sinn ergeben oder? --Kekse (Diskussion) 16:02, 10. Feb. 2024 (CET)
Passt für mich! Danke dir.