Diskussion:ZB Goblinüberfall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die werden hier alle als "Rotpelze" und "rotpelzig" betitelt. Nur Aventurische, also DsA-Goblins sehen so aus. Laut Wiki sind Goblins grün/gelb/braun und nur dünn behaart, also auch kein Pelz. Ignorieren, oder muss das alles geändert werden? Vor allem deswegen nicht unspannend weil ich mir ziemlich sicher bin das ich bereits von Goblins ingame gelesen habe die roten Pelz haben und so.... (Kein Wunder wenn selbst eine neue ZB die so noch einbaut). Eins muss auf jeden Fall geändert werden-entweder der generelle Wikieintrag oder ZBs und Quests wie das hier- --[[Benutzer:Arvinios|Arvinios]] ([[Benutzer Diskussion:Arvinios|Diskussion]]) 15:38, 20. Apr. 2022 (CEST)
 
Die werden hier alle als "Rotpelze" und "rotpelzig" betitelt. Nur Aventurische, also DsA-Goblins sehen so aus. Laut Wiki sind Goblins grün/gelb/braun und nur dünn behaart, also auch kein Pelz. Ignorieren, oder muss das alles geändert werden? Vor allem deswegen nicht unspannend weil ich mir ziemlich sicher bin das ich bereits von Goblins ingame gelesen habe die roten Pelz haben und so.... (Kein Wunder wenn selbst eine neue ZB die so noch einbaut). Eins muss auf jeden Fall geändert werden-entweder der generelle Wikieintrag oder ZBs und Quests wie das hier- --[[Benutzer:Arvinios|Arvinios]] ([[Benutzer Diskussion:Arvinios|Diskussion]]) 15:38, 20. Apr. 2022 (CEST)
 +
: Hier darfst du gerne ändern --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 15:46, 20. Apr. 2022 (CEST)

Version vom 20. April 2022, 15:46 Uhr

Die werden hier alle als "Rotpelze" und "rotpelzig" betitelt. Nur Aventurische, also DsA-Goblins sehen so aus. Laut Wiki sind Goblins grün/gelb/braun und nur dünn behaart, also auch kein Pelz. Ignorieren, oder muss das alles geändert werden? Vor allem deswegen nicht unspannend weil ich mir ziemlich sicher bin das ich bereits von Goblins ingame gelesen habe die roten Pelz haben und so.... (Kein Wunder wenn selbst eine neue ZB die so noch einbaut). Eins muss auf jeden Fall geändert werden-entweder der generelle Wikieintrag oder ZBs und Quests wie das hier- --Arvinios (Diskussion) 15:38, 20. Apr. 2022 (CEST)

Hier darfst du gerne ändern --Helix (Diskussion) 15:46, 20. Apr. 2022 (CEST)