Diskussion:ZB Editor fjFy8: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ahoy, warum schnitzt man denn aus einem ganzen (langem) Stamm ein Plättchen? Würde nicht ein Baumstumpf oder so dafür reichen? --~~~~“)
 
(Erläuterung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ahoy, warum schnitzt man denn aus einem ganzen (langem) Stamm ein Plättchen? Würde nicht ein Baumstumpf oder so dafür reichen? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:34, 30. Apr. 2019 (CEST)
 
Ahoy, warum schnitzt man denn aus einem ganzen (langem) Stamm ein Plättchen? Würde nicht ein Baumstumpf oder so dafür reichen? --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:34, 30. Apr. 2019 (CEST)
 +
 +
Tatsächlich hätte ich noch die (äußerst wertvolle) Holzart angeben sollen. Weil so ein HP so wertvoll ist, natürlich. Tatsächlich ist das ganze natürlich nur eine Spielerei mit der Erwartungshaltung des Spielers. --[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 00:21, 1. Mai 2019 (CEST)

Version vom 1. Mai 2019, 00:21 Uhr

Ahoy, warum schnitzt man denn aus einem ganzen (langem) Stamm ein Plättchen? Würde nicht ein Baumstumpf oder so dafür reichen? --Kekse (Diskussion) 23:34, 30. Apr. 2019 (CEST)

Tatsächlich hätte ich noch die (äußerst wertvolle) Holzart angeben sollen. Weil so ein HP so wertvoll ist, natürlich. Tatsächlich ist das ganze natürlich nur eine Spielerei mit der Erwartungshaltung des Spielers. --Achwas (Diskussion) 00:21, 1. Mai 2019 (CEST)