Diskussion:ZB Editor fjFy8

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoy, warum schnitzt man denn aus einem ganzen (langem) Stamm ein Plättchen? Würde nicht ein Baumstumpf oder so dafür reichen? --Kekse (Diskussion) 23:34, 30. Apr. 2019 (CEST)

Tatsächlich hätte ich noch die (äußerst wertvolle) Holzart angeben sollen. Weil so ein HP so wertvoll ist, natürlich. Tatsächlich ist das ganze natürlich nur eine Spielerei mit der Erwartungshaltung des Spielers. --Achwas (Diskussion) 00:21, 1. Mai 2019 (CEST)

Ja, das passt ja auch sehr gut, zumal nach den letzten News. ;) Ich fand nur befremdlich einen ganzen Stamm für ein Plättchen zu nutzen. Dann schreib doch lieber noch was in Richtung wertwolle Holzart. :) --Kekse (Diskussion) 08:59, 1. Mai 2019 (CEST)

In der Tat, so war das seltsam, insbesondere aus Sicht einer mißlungenen +24 Probe aus dem Nichts. Nochmal eine weitere Probe eingebaut, Holzart definiert. Vlt tatsächlich auf Lothrinien beschränken? Oder noch Westendar wegen des Holzes?--Achwas (Diskussion) 11:40, 1. Mai 2019 (CEST)

Gefällt mir so viel besser. :) Ich hätte als Regionen vielleicht noch Herzstein und Lúnasadh gesagt? Ansonsten kümmere ich mich mal um die ersten beiden Unterschriften. --Kekse (Diskussion) 15:26, 1. Mai 2019 (CEST)