Diskussion:ZB Editor Kuo Caerun - Ahnheimer Postreiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hey ho, ich fände an den entsprechenden Stellen noch Textvarianten für Caerun-Chars (z.B. via <if attribute="kultur_id" equals="22"...) schön, helfe auch gerne danbei. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:46, 16. Feb. 2024 (CET)
 
Hey ho, ich fände an den entsprechenden Stellen noch Textvarianten für Caerun-Chars (z.B. via <if attribute="kultur_id" equals="22"...) schön, helfe auch gerne danbei. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:46, 16. Feb. 2024 (CET)
 
: Hi Kekse, wenn du das ergänzen magst: gerne! Ich hatte heute Abend ausnahmsweise einmal sturmfrei, daher habe ich mich wieder einmal einer ZB versucht. Aber ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme, hier vorbeizuschauen und Sachen zu überarbeiten. Fühl dich aber gerne frei, die ZB zu verbessern, zu ändern und zu ergänzen, wenn du magst :) --[[Benutzer:Kuolema|Kuo]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 23:10, 16. Feb. 2024 (CET)
 
: Hi Kekse, wenn du das ergänzen magst: gerne! Ich hatte heute Abend ausnahmsweise einmal sturmfrei, daher habe ich mich wieder einmal einer ZB versucht. Aber ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme, hier vorbeizuschauen und Sachen zu überarbeiten. Fühl dich aber gerne frei, die ZB zu verbessern, zu ändern und zu ergänzen, wenn du magst :) --[[Benutzer:Kuolema|Kuo]] ([[Benutzer Diskussion:Kuolema|Diskussion]]) 23:10, 16. Feb. 2024 (CET)
 +
:: Wird gemacht, dann hoffen wir mal, dass du in absehbarer Zeit sturmfrei für die nächste ZB hast. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:39, 16. Feb. 2024 (CET)

Version vom 17. Februar 2024, 00:39 Uhr

Hey ho, ich fände an den entsprechenden Stellen noch Textvarianten für Caerun-Chars (z.B. via <if attribute="kultur_id" equals="22"...) schön, helfe auch gerne danbei. --Kekse (Diskussion) 22:46, 16. Feb. 2024 (CET)

Hi Kekse, wenn du das ergänzen magst: gerne! Ich hatte heute Abend ausnahmsweise einmal sturmfrei, daher habe ich mich wieder einmal einer ZB versucht. Aber ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal dazu komme, hier vorbeizuschauen und Sachen zu überarbeiten. Fühl dich aber gerne frei, die ZB zu verbessern, zu ändern und zu ergänzen, wenn du magst :) --Kuo (Diskussion) 23:10, 16. Feb. 2024 (CET)
Wird gemacht, dann hoffen wir mal, dass du in absehbarer Zeit sturmfrei für die nächste ZB hast. --Kekse (Diskussion) 23:39, 16. Feb. 2024 (CET)