Diskussion:ZB Editor Kostüm für Halloween: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich würde vermeiden, das Wort "Halloween" ingame zu benutzen. Am Besten überlegst du dir, einen passenden Ingame-Anlass für eine gruselige Verkleidung. --~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt Namensgebung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würde vermeiden, das Wort "Halloween" ingame zu benutzen. Am Besten überlegst du dir, einen passenden Ingame-Anlass für eine gruselige Verkleidung. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:23, 13. Jul. 2019 (CEST)
 
Ich würde vermeiden, das Wort "Halloween" ingame zu benutzen. Am Besten überlegst du dir, einen passenden Ingame-Anlass für eine gruselige Verkleidung. --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:23, 13. Jul. 2019 (CEST)
 +
 +
== Namensgebung ==
 +
 +
hm dann wohl "einfach" Kindergruselball

Version vom 6. Dezember 2020, 21:39 Uhr

Ich würde vermeiden, das Wort "Halloween" ingame zu benutzen. Am Besten überlegst du dir, einen passenden Ingame-Anlass für eine gruselige Verkleidung. --Kekse (Diskussion) 23:23, 13. Jul. 2019 (CEST)

Namensgebung

hm dann wohl "einfach" Kindergruselball