Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche
keine Bearbeitungszusammenfassung
dabei zurück. In einer Queste in der Hauptstadt, als Auftragsgeberin indirekt , bzw als Belohnungsgeberin für eine außerordentliche Tat für das Reich, kann ich Regenten und Regentinnen noch verstehen, aber nicht mitten in der Wüste --[[Benutzer:Aigolf Südkanzler|Aigolf Südkanzler]] ([[Benutzer Diskussion:Aigolf Südkanzler|Diskussion]]) 18:45, 4. Jan. 2021 (CET)
:::Wie ist denn hier der Stand? Seit Januar ist ja einiges passiert. Ist die ZB jetzt thematisch soweit stimmig? --[[Benutzer:Varthac|Varthac]] ([[Benutzer Diskussion:Varthac|Diskussion]]) 17:20, 23. Nov. 2021 (CET)
:::: Aus meiner Sicht passt alles, habe Aigolf gefragt, der meint auch passt! --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 20:32, 23. Nov. 2021 (CET)
3.979
Bearbeitungen

Navigationsmenü