Diskussion:ZB Editor Ein kleiner Spaziergang: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
: Moin Baltas! Deine erste? Ich fände, die erste Zeile könnte noch etwas ausgeschmückt werden, ein paar Informationen zur Gegend oder so?--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 22:27, 29. Apr. 2020 (CEST)
 
: Moin Baltas! Deine erste? Ich fände, die erste Zeile könnte noch etwas ausgeschmückt werden, ein paar Informationen zur Gegend oder so?--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 22:27, 29. Apr. 2020 (CEST)
 
:: Dem kann ich mich nur anschließen. Super, dass du deine erste ZB erstellt hast, aber ein wenig mehr Text und Infos braucht es glaube ich noch. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:25, 30. Apr. 2020 (CEST)
 
:: Dem kann ich mich nur anschließen. Super, dass du deine erste ZB erstellt hast, aber ein wenig mehr Text und Infos braucht es glaube ich noch. :) --[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 23:25, 30. Apr. 2020 (CEST)
 +
::: Äh, der Titel ist eigenartig. Ist das auf der Wanderung/auf Reise, wo man beim Gehen noch zusätzlich einen Spaziergang unternimmt? Das würde sich eher bei einer Rast oder in einer Stadt anbieten?--[[Benutzer:Achwas|Achwas]] ([[Benutzer Diskussion:Achwas|Diskussion]]) 10:44, 8. Mai 2020 (CEST)

Version vom 8. Mai 2020, 10:44 Uhr

Moin Baltas! Deine erste? Ich fände, die erste Zeile könnte noch etwas ausgeschmückt werden, ein paar Informationen zur Gegend oder so?--Achwas (Diskussion) 22:27, 29. Apr. 2020 (CEST)
Dem kann ich mich nur anschließen. Super, dass du deine erste ZB erstellt hast, aber ein wenig mehr Text und Infos braucht es glaube ich noch. :) --Kekse (Diskussion) 23:25, 30. Apr. 2020 (CEST)
Äh, der Titel ist eigenartig. Ist das auf der Wanderung/auf Reise, wo man beim Gehen noch zusätzlich einen Spaziergang unternimmt? Das würde sich eher bei einer Rast oder in einer Stadt anbieten?--Achwas (Diskussion) 10:44, 8. Mai 2020 (CEST)