Diskussion:ZB Editor Ein kleiner Spaziergang

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Moin Baltas! Deine erste? Ich fände, die erste Zeile könnte noch etwas ausgeschmückt werden, ein paar Informationen zur Gegend oder so?--Achwas (Diskussion) 22:27, 29. Apr. 2020 (CEST)
Dem kann ich mich nur anschließen. Super, dass du deine erste ZB erstellt hast, aber ein wenig mehr Text und Infos braucht es glaube ich noch. :) --Kekse (Diskussion) 23:25, 30. Apr. 2020 (CEST)
Äh, der Titel ist eigenartig. Ist das auf der Wanderung/auf Reise, wo man beim Gehen noch zusätzlich einen Spaziergang unternimmt? Das würde sich eher bei einer Rast oder in einer Stadt anbieten?--Achwas (Diskussion) 10:44, 8. Mai 2020 (CEST)
Vorschlag: Weg nach Stadtpark Vellhafen?--Kekse (Diskussion) 22:11, 22. Mai 2020 (CEST)

Da Baltas die ZB überarbeitet hat und seit über nem Monat niemand mehr Kritik anzumerken hatte, gehe ich davon aus, dass die aktuelle Fassung inhaltlich für alle so in Ordnung ist. --Varthac (Diskussion) 14:17, 7. Jun. 2020 (CEST)

Jau, mit der Einschränkung auf Wege zum Park keine Einwände. Dahin macht spazieren gehen halt am meisten Sinn. --Kekse (Diskussion) 00:12, 9. Jun. 2020 (CEST)