Diskussion:ZB DerTeichImWald

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Werde mal versuchen, ob wir die ZB entschärft bekommen, so dass sie spieltauglich wird. Das mit der Last habe ich schonmal rausgenommen, da es bei den Änderungen von Tommek nicht mehr benötigt wird. LG --Taric (Diskussion) 10:48, 8. Feb. 2024 (CET)

So schaut jetzt noch einmal drüber. Nach den (in meinen Augen) berechtigten Einwänden von Micha, Holyn, Sid und mir, habe ich die ZB von Helix einmal abgeschwächt wieder in die Abnahme gesetzt und Kuos Unterschriften (wegen meinen Änderungen) 1x entfernt. Es wird weniger gedroppt, die Gegnerzahl ist geringer und auch ihre Kampfkraft (das waren vorher alles Meister des Kampfes und somit nicht zu besiegen). Auch die Vergiftung habe ich mal rausgenommen und den Pfeilschaden um 4 Punkte reduziert. Zudem taucht sie nur noch im Orkreich und den Aivarunenlanden auf. Inhaltlich finde ich sie - wie alle Helix-ZBs - super geschrieben, so dass ich meine, dass sie auch das Recht haben sollte, den Spiele-Server zu betreten. Wenn mal wer die Kämpfe durchtesten könnte, ob es so noch schwer aber schaffbar ist, dann wäre das super. LG --Taric (Diskussion) 11:27, 8. Feb. 2024 (CET)
Ich kanns mir mal die nächsten Tage mal anschauen, was mir direkt auffällt ist die EP-Vergabe unabhängig vom Ablauf der ZB.--Kekse (Diskussion) 18:07, 8. Feb. 2024 (CET)