Diskussion:ZB DerTeichImWald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Wirklich?)
(Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Für mich passen die Namen nicht zum Orkland. Da dürfte es kaum eine echte Gruppe Wegelagerer geben. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 23:14, 1. Apr. 2022 (CEST)
 
Für mich passen die Namen nicht zum Orkland. Da dürfte es kaum eine echte Gruppe Wegelagerer geben. --[[Benutzer:Tommek|Tommek]] ([[Benutzer Diskussion:Tommek|Diskussion]]) 23:14, 1. Apr. 2022 (CEST)
 
:Namen angepasst und auf Xetoka, HKR, Nordahejm ausgeweitet. Wobei das HKR auch entfernt werden kann, da war ich mir nicht ganz so sicher. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 14:13, 2. Apr. 2022 (CEST)
 
:Namen angepasst und auf Xetoka, HKR, Nordahejm ausgeweitet. Wobei das HKR auch entfernt werden kann, da war ich mir nicht ganz so sicher. --[[Benutzer:Helix|Helix]] ([[Benutzer Diskussion:Helix|Diskussion]]) 14:13, 2. Apr. 2022 (CEST)
 +
 +
== Wirklich? ==
 +
 +
Muss es wirklich sein, dass solche ZBs den Weg in das Spiel finden in der ein Held ALLES verliert, ohne eine Chance - nur weil er mehr als 30000 Korn an Waren dabei hat? Ich unterschreibe hierfür nicht und hoffe, dass es auch andere nicht tun. Ich halte das für eine Art der Diskriminierung für Handel treibende Spieler. [[Benutzer:Micha1972|Micha1972]] ([[Benutzer Diskussion:Micha1972|Diskussion]]) 20:36, 8. Mai 2022 (CEST)

Version vom 8. Mai 2022, 20:36 Uhr

Ich finde die ZB sehr schön und toll geschrieben. Mir wird nur auf dem Testserver in der Gruppe der "Pfeilangriff"-Teil in der Einzahl (sprich in der Solo-Variante) ausgegeben. Daher kann ich noch keine zweite Unterschrift dalassen. --Kuo (Diskussion) 22:29, 30. Mär. 2022 (CEST)

Du hast recht. liegt an der doppelten ID des retains und ist korrigiert Bitte Testen =) Helix (Diskussion) 23:05, 30. Mär. 2022 (CEST)

Für mich passen die Namen nicht zum Orkland. Da dürfte es kaum eine echte Gruppe Wegelagerer geben. --Tommek (Diskussion) 23:14, 1. Apr. 2022 (CEST)

Namen angepasst und auf Xetoka, HKR, Nordahejm ausgeweitet. Wobei das HKR auch entfernt werden kann, da war ich mir nicht ganz so sicher. --Helix (Diskussion) 14:13, 2. Apr. 2022 (CEST)

Wirklich?

Muss es wirklich sein, dass solche ZBs den Weg in das Spiel finden in der ein Held ALLES verliert, ohne eine Chance - nur weil er mehr als 30000 Korn an Waren dabei hat? Ich unterschreibe hierfür nicht und hoffe, dass es auch andere nicht tun. Ich halte das für eine Art der Diskriminierung für Handel treibende Spieler. Micha1972 (Diskussion) 20:36, 8. Mai 2022 (CEST)