Diskussion:ZB Dûn-Reich wahnsinniger Yeti

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde die ZB sehr schön und stimmungsvoll. Auf dem Testserver hatte ich allerdings den Eindruck, dass der Yeti im Kampf - gemessen an den Beschreibungen - ein zu leichter Gegner ist. Meines Erachtens sollte die NPC-ID im Kampf daher noch ausgetauscht werden. --Kuo (Diskussion) 23:49, 12. Apr. 2022 (CEST)

Moin Kuo, danke für dein gutes Feedback. Habe selber auch gemerkt, dass seine Kampfkraft ausbaufähig ist (er macht nur ziemlich guten Schaden wenn er trifft) und deswegen die Behinderung durch die Kälte (GE/FF) und die dünne Luft (KO) mit eingebracht. Zudem besteht eine 65 % Chance das er entkommt. Bei Misslungener MU Probe ist kein Fernkampf mehr möglich und die Bestie taucht bereits ab Stufe 50 auf. Waren so meine Ideen um den Yeti schwerer "zu knacken" zu machen und somit Helden auch schwerer an die Beute kommen zu lassen. Für ausgelevelte Helden soll er keine Bedrohung mehr darstellen, aber es soll erschwert werden an das Fell zu gelangen (65 % + nur alle 6 Tage). LG --Taric (Diskussion) 08:35, 13. Apr. 2022 (CEST)
tarics-zb-variable wäre in diesem Fall als hero mit vorsicht zu nehmen. Wenn du die in Zukunft nochmal nimmst, wäre das eine Kollision, da der Variablenname auch nicht aussagekräftig ist. Vorschlag -> Taric-ZBDunReichWahnsinneigerYeti --Helix (Diskussion) 18:17, 17. Mai 2022 (CEST)
Kling logisch Helix: Habe das mal nach deinem Vorschlag angepasst. --Taric (Diskussion) 07:59, 18. Mai 2022 (CEST)