Diskussion:ZB Dûn-Reich wahnsinniger Yeti

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde die ZB sehr schön und stimmungsvoll. Auf dem Testserver hatte ich allerdings den Eindruck, dass der Yeti im Kampf - gemessen an den Beschreibungen - ein zu leichter Gegner ist. Meines Erachtens sollte die NPC-ID im Kampf daher noch ausgetauscht werden. --Kuo (Diskussion) 23:49, 12. Apr. 2022 (CEST)

Auf das gute Feedback von Kuo einmal überarbeitet. Vorher: Behinderung durch die Kälte (GE/FF) und die dünne Luft (KO). Es besteht eine 55 % Chance das er entkommt. Bei Misslungener MU Probe ist kein Fernkampf mehr möglich und die Bestie taucht bereits ab Stufe 50 auf.
Jetzt zudem: Aufgrund der Wild- und Schnelligkeit des Yetis können bei ihm keine Krits gelandet werden und er hat einem Rüstungsschutz von 2 von mir erhalten. Außerdem hat der Yeti nun bei einer verpatzten Mutprobe eine hohe Ini von 15. Denke, nun passt die bedrohliche Beschreibung zum Kampf. 🙂 LG --Taric (Diskussion) 09:18, 19. Feb. 2023 (CET)