Diskussion:ZB Dûn-Reich wahnsinniger Yeti: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich finde die ZB sehr schön und stimmungsvoll. Auf dem Testserver hatte ich allerdings den Eindruck, dass der Yeti im Kampf - gemessen an den Beschreibungen - ein zu leichter Gegner ist. Meines Erachtens sollte die NPC-ID im Kampf daher noch ausgetauscht werden. --[[Benutzer:Kuo|Kuo]] ([[Benutzer Diskussion:Kuo|Diskussion]]) 23:49, 12. Apr. 2022 (CEST)
 
Ich finde die ZB sehr schön und stimmungsvoll. Auf dem Testserver hatte ich allerdings den Eindruck, dass der Yeti im Kampf - gemessen an den Beschreibungen - ein zu leichter Gegner ist. Meines Erachtens sollte die NPC-ID im Kampf daher noch ausgetauscht werden. --[[Benutzer:Kuo|Kuo]] ([[Benutzer Diskussion:Kuo|Diskussion]]) 23:49, 12. Apr. 2022 (CEST)
:Moin Kuo, danke für dein gutes Feedback. Leider weiß ich nicht, welcher NPC ein passender Ersatz ist. Habe mir den NPC Yeti ausgesucht. Habe selber auch gemerkt, dass seine Kampfkraft ausbaufähig ist (er macht nur ziemlich guten Schaden wenn er trifft) und deswegen die Behinderung durch die Kälte (GE/FF) und die dünne Luft (KO) mit eingebracht. Zudem besteht eine 65 % Chance das er entkommt. Bei Misslungener MU Probe ist kein Fernkampf mehr möglich und die Bestie taucht bereits ab Stufe 50 auf. Waren so meine Ideen um den Yeti schwerer "zu knacken" zu machen und somit Helden auch schwerer an die Beute kommen zu lassen. Für ausgelevelte Helden soll er keine Bedrohung mehr darstellen, aber es soll erschwert werden an das Fell zu gelangen (65 % + nur alle 6 Tage). Falls hier wer eine passenden Ersatz-NPC - den ich unter dem Deckmantel Yeti laufen lassen kann - hat, dann wäre ich absolut damit einverstanden das zu verändern und im Gegenzug dann aber auch die Stufe, ab der der Held die ZB überhaupt erhalten kann, zu erhöhen. LG --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 08:35, 13. Apr. 2022 (CEST)
+
:Moin Kuo, danke für dein gutes Feedback. Habe selber auch gemerkt, dass seine Kampfkraft ausbaufähig ist (er macht nur ziemlich guten Schaden wenn er trifft) und deswegen die Behinderung durch die Kälte (GE/FF) und die dünne Luft (KO) mit eingebracht. Zudem besteht eine 65 % Chance das er entkommt. Bei Misslungener MU Probe ist kein Fernkampf mehr möglich und die Bestie taucht bereits ab Stufe 50 auf. Waren so meine Ideen um den Yeti schwerer "zu knacken" zu machen und somit Helden auch schwerer an die Beute kommen zu lassen. Für ausgelevelte Helden soll er keine Bedrohung mehr darstellen, aber es soll erschwert werden an das Fell zu gelangen (65 % + nur alle 6 Tage). LG --[[Benutzer:Taric|Taric]] ([[Benutzer Diskussion:Taric|Diskussion]]) 08:35, 13. Apr. 2022 (CEST)

Version vom 17. Mai 2022, 17:10 Uhr

Ich finde die ZB sehr schön und stimmungsvoll. Auf dem Testserver hatte ich allerdings den Eindruck, dass der Yeti im Kampf - gemessen an den Beschreibungen - ein zu leichter Gegner ist. Meines Erachtens sollte die NPC-ID im Kampf daher noch ausgetauscht werden. --Kuo (Diskussion) 23:49, 12. Apr. 2022 (CEST)

Moin Kuo, danke für dein gutes Feedback. Habe selber auch gemerkt, dass seine Kampfkraft ausbaufähig ist (er macht nur ziemlich guten Schaden wenn er trifft) und deswegen die Behinderung durch die Kälte (GE/FF) und die dünne Luft (KO) mit eingebracht. Zudem besteht eine 65 % Chance das er entkommt. Bei Misslungener MU Probe ist kein Fernkampf mehr möglich und die Bestie taucht bereits ab Stufe 50 auf. Waren so meine Ideen um den Yeti schwerer "zu knacken" zu machen und somit Helden auch schwerer an die Beute kommen zu lassen. Für ausgelevelte Helden soll er keine Bedrohung mehr darstellen, aber es soll erschwert werden an das Fell zu gelangen (65 % + nur alle 6 Tage). LG --Taric (Diskussion) 08:35, 13. Apr. 2022 (CEST)