Diskussion:Yamukas Mutter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
 
Man kommt vom Tempel wieder auf "start_incl". Da hat man wieder beiden Möglichkeiten: Nochmal zum Tempel oder zum Hafen. Benutzt Du (hier auch gross, weil ich Dich direkt adressiere ^^) den Editor? Da sollte das aus der Übersicht mit den Pfeilen zu erkennen sein.<br />
 
Man kommt vom Tempel wieder auf "start_incl". Da hat man wieder beiden Möglichkeiten: Nochmal zum Tempel oder zum Hafen. Benutzt Du (hier auch gross, weil ich Dich direkt adressiere ^^) den Editor? Da sollte das aus der Übersicht mit den Pfeilen zu erkennen sein.<br />
 
--[[Benutzer:Maikiko|Maikiko]] 20:12, 6. Nov. 2010 (CET)
 
--[[Benutzer:Maikiko|Maikiko]] 20:12, 6. Nov. 2010 (CET)
 +
--------------------------------------------------------------
 +
Soweit die Theorie - Habe daraufhin nocheinmal die Texte korrigiert, da war einiges durcheinander. Korrigierte Fassung hochgeladen. Ich hoffe, mir sind nicht mehr allzu viele Fehler durchgeschlüpft <br />
 +
--[[Benutzer:Maikiko|Maikiko]] 12:55, 7. Nov. 2010 (CET)

Version vom 7. November 2010, 13:55 Uhr

  • Neue Dateiversion hochgeladen und Seite aktualisiert.
  • Einige Typos korrigiert
  • Quest nur einmal pro Char spielbar
  • GegnerID korrigiert
  • Karte des Höhlensystems als Bild erstellt (Ordner YM8)
  • EP Vergabe beim "Einkaufen" entfernt
  • Fluchmöglichkeit für Arme und Beine entfernt
  • Ware Drachenschuppen zu Drachenschuppe korrigiert
  • friends in Kämpfen mit "lefthand" verbessert
  • Endszene fertiggestellt
  • Diskussionsseite aufgeräumt

--Maikiko 12:24, 30. Okt. 2010 (CEST)


Bin zur Hälfte durch, gleich in der ersten Szene ein Rechtschreibfehler -> etwas/etwa, wenn ich mich nicht täusche. Zudem unterschiedliche Schreibweise dir/Dir - kann auch neue Rechtschreibung sein, k.A. ist mir nur aufgefallen.
Kann man eigentlich vom Tempel dann direkt in den Hafen gehen ? Da wurde ich aus dem AOQML nicht ganz schlau..
--Weu 17:50, 08. Nov. 2010 (CET)

In direkter Rede schreibe ich Dir/Ihr/Euch usw. gross, da eine Person angesprochen wird. Im sonstigen Text schreibe ich es klein, da es ein "Erzähler" von sich gibt.
Man kommt vom Tempel wieder auf "start_incl". Da hat man wieder beiden Möglichkeiten: Nochmal zum Tempel oder zum Hafen. Benutzt Du (hier auch gross, weil ich Dich direkt adressiere ^^) den Editor? Da sollte das aus der Übersicht mit den Pfeilen zu erkennen sein.
--Maikiko 20:12, 6. Nov. 2010 (CET)


Soweit die Theorie - Habe daraufhin nocheinmal die Texte korrigiert, da war einiges durcheinander. Korrigierte Fassung hochgeladen. Ich hoffe, mir sind nicht mehr allzu viele Fehler durchgeschlüpft
--Maikiko 12:55, 7. Nov. 2010 (CET)