Diskussion:Xondorax Xetoka02: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
....</q>, fragst <get attribute="name"/> ihn.</p... - Müsste das nicht nur fragt (ohne S) sein? --[[Benutzer:Weu|Weu]] 05.01.2010, 13:30
 
....</q>, fragst <get attribute="name"/> ihn.</p... - Müsste das nicht nur fragt (ohne S) sein? --[[Benutzer:Weu|Weu]] 05.01.2010, 13:30
 +
 +
Gibt es genügend befestigte Wege in Xetoka, damit sich ein Karren Lohnt. Die meisten Lateinamrerikanischen Völker haben ja aus dem Grund nicht einmal das Rad erfunden. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 17:58, 6. Jan. 2011 (CET)

Version vom 6. Januar 2011, 18:58 Uhr

Welches ist das Item mit der ID 160? <--- Bananen :D

...., fragst <get attribute="name"/> ihn.</p... - Müsste das nicht nur fragt (ohne S) sein? --Weu 05.01.2010, 13:30

Gibt es genügend befestigte Wege in Xetoka, damit sich ein Karren Lohnt. Die meisten Lateinamrerikanischen Völker haben ja aus dem Grund nicht einmal das Rad erfunden. --Askaian 17:58, 6. Jan. 2011 (CET)