Diskussion:Xondorax Xetoka02

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Welches ist das Item mit der ID 160? <--- Bananen :D

...., fragst <get attribute="name"/> ihn.</p... - Müsste das nicht nur fragt (ohne S) sein? --Weu 05.01.2010, 13:30 Erledigt --Xondorax 21:01, 11. Jan. 2011 (CET)

Gibt es genügend befestigte Wege in Xetoka, damit sich ein Karren Lohnt. Die meisten Lateinamrerikanischen Völker haben ja aus dem Grund nicht einmal das Rad erfunden. --Askaian 17:58, 6. Jan. 2011 (CET) Erledigt --Xondorax 21:01, 11. Jan. 2011 (CET)

Ja, ein Großteil der xetokanishcen Infrastruktur findet zwar auf den Flüssen statt, aber es gibt schon befestigte Wege. Sollte man vllt bei den Infos hinzufügen, dass die ZB nur auf befestigten Wegen stattfinden soll. --flitzer 18:26, 6. Jan. 2011 (CET) Erledigt --Xondorax 21:01, 11. Jan. 2011 (CET)