Diskussion:Xondorax-Labyrinth

Aus AntamarWiki
Version vom 5. August 2015, 08:45 Uhr von Guur (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Richtungsangaben innerhalb des Labyrinths sind fehlerhaft, sobald man ein zweites Mal aus einer anderen Richtung an die Stelle kommt, an der man zuvor scho…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Richtungsangaben innerhalb des Labyrinths sind fehlerhaft, sobald man ein zweites Mal aus einer anderen Richtung an die Stelle kommt, an der man zuvor schon mal war. Der Aufbau des Labyrinths sollte anhand des Textes erschlossen werden, um dann die Kreuzungen, Plätze und Wege mittels Paths zu überarbeiten. --Guur (Diskussion) 08:45, 5. Aug. 2015 (CEST)