Diskussion:Xondorax-Labyrinth

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Richtungsangaben innerhalb des Labyrinths sind fehlerhaft, sobald man ein zweites Mal aus einer anderen Richtung an die Stelle kommt, an der man zuvor schon mal war. Der Aufbau des Labyrinths sollte anhand des Textes erschlossen werden, um dann die Kreuzungen, Plätze und Wege mittels Paths zu überarbeiten. --Guur (Diskussion) 08:45, 5. Aug. 2015 (CEST)

Diese Quest bedarf einer grundlegenden Überarbeitung. Es ist hier nicht getan mit ein wenig umschreiben. Sämtliche Wegeszenen müssen umgeschrieben werden. Ich nehme mich des Themas an, werde dabei jedoch nicht alles verwenden können, da die Texte nicht immer passen, wie Guur bereits schrieb. Paths kenne ich noch nicht, habe auch kein Interesse mich darein zuarbeiten und werde es daher auf traditionelle Weise erzählerisch beschreiben.--Helix (Diskussion) 03:30, 28. Dez. 2020 (CET)
Quest komplett überarbeitet. Sinn ist gleich geblieben, Texte durchaus sehr geändert um den Questgedanken aufrecht zu erhalten. Labyrinth erschließt sich nun durchaus aus dem Text.

Korrekturen aus dem Alpha-Test hochgeladen. --Tommek (Diskussion) 14:51, 1. Mär. 2021 (CET)