Diskussion:Wichtige Orte

Aus AntamarWiki
Version vom 11. Dezember 2007, 19:35 Uhr von Aarnai (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Soll die Seite so bleiben wie sie ist? Im Moment enthält sie nämlich keinerlei (relevante) Informationen, vielleicht ist das aber auch so gewollt, damit alle selbst A...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll die Seite so bleiben wie sie ist? Im Moment enthält sie nämlich keinerlei (relevante) Informationen, vielleicht ist das aber auch so gewollt, damit alle selbst Aventurien erforschen müssen? Zumindest die wichtigsten Gegenden inkl. ein paar Schlagworte und Städte dazu, würde ich aber eigentlich schon aufliste. So ein Wissen müsste vielen Personen in Aventurien bekannt sein, insofern können mMn ruhig alle darauf Zugriff haben. --Aarnai 18:35, 11. Dez. 2007 (CET)