Diskussion:Wichtige Orte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Diese Seite ist sicherlich noch nicht vollständig. Ein Teil der ursprünglichen Fassung (aus dem Benutzerhandbuch V. 0.3) ist nach [[Ortschaft]] ausgelagert worden. Zu viel würde ich hier aber auch nicht schreiben, um eben nicht die Spannung zu verderben. Und Genaueres kann man ja im WikiAventurica nachlesen. (Meine Meinung das ist.)<br />
 
Diese Seite ist sicherlich noch nicht vollständig. Ein Teil der ursprünglichen Fassung (aus dem Benutzerhandbuch V. 0.3) ist nach [[Ortschaft]] ausgelagert worden. Zu viel würde ich hier aber auch nicht schreiben, um eben nicht die Spannung zu verderben. Und Genaueres kann man ja im WikiAventurica nachlesen. (Meine Meinung das ist.)<br />
 
--[[Benutzer:Proser|Proser]] 11:00, 12. Dez. 2007 (CET)
 
--[[Benutzer:Proser|Proser]] 11:00, 12. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
:Ok, was ich bei dieser Seite aber noch dazu schreiben soll, weiß ich jetzt auch noch nicht. Sry, aber ein bisschen genauere Angaben generell im Wiki was noch wo gemacht werden soll, wäre echt hilfreich für alle, die nicht zum Staff gehören aber trotzdem gerne mal helfen wollen. --[[Benutzer:Aarnai|Aarnai]] 11:27, 12. Dez. 2007 (CET)

Version vom 12. Dezember 2007, 12:27 Uhr

Soll die Seite so bleiben wie sie ist? Im Moment enthält sie nämlich keinerlei (relevante) Informationen, vielleicht ist das aber auch so gewollt, damit alle selbst Aventurien erforschen müssen? Zumindest die wichtigsten Gegenden inkl. ein paar Schlagworte und Städte dazu, würde ich aber eigentlich schon aufliste. So ein Wissen müsste vielen Personen in Aventurien bekannt sein, insofern können mMn ruhig alle darauf Zugriff haben. --Aarnai 18:35, 11. Dez. 2007 (CET)

Diese Seite ist sicherlich noch nicht vollständig. Ein Teil der ursprünglichen Fassung (aus dem Benutzerhandbuch V. 0.3) ist nach Ortschaft ausgelagert worden. Zu viel würde ich hier aber auch nicht schreiben, um eben nicht die Spannung zu verderben. Und Genaueres kann man ja im WikiAventurica nachlesen. (Meine Meinung das ist.)
--Proser 11:00, 12. Dez. 2007 (CET)

Ok, was ich bei dieser Seite aber noch dazu schreiben soll, weiß ich jetzt auch noch nicht. Sry, aber ein bisschen genauere Angaben generell im Wiki was noch wo gemacht werden soll, wäre echt hilfreich für alle, die nicht zum Staff gehören aber trotzdem gerne mal helfen wollen. --Aarnai 11:27, 12. Dez. 2007 (CET)