Diskussion:VerwundetImOrkland-Pergor

Aus AntamarWiki
Version vom 5. August 2015, 07:58 Uhr von Guur (Diskussion | Beiträge) (Grund für den Korrekturstatus der ZB)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Grund für den Korrekturstatus ist eine Userbitte aus dem Forum. Der User hatte folgendes Problem: Sein bester Kämpfer war auch gleichzeitig der beste Heiler und wurde somit ausgesucht, die Verwundeten medizinisch zu versorgen, anstatt mitzukämpfen. Hier sieht er die Prioritäten falsch gesetzt. In der ZB soll nach Alternativen gesucht werden, wenn der beste Kämpfer auch gleichzeitig der beste Heiler ist. Einfach den schlechtesten Heiler zu nehmen wäre keine Lösung, da dadurch im Normalfall wahrscheinlich der beste Kämpfer automatisch ausgesucht würde. Wer dieses Problem also richtig lösen kann, darf dies gerne tun. Die ZB wird im Spiel weiterlaufen, da es sich nicht um einen Fehler handelt. --Guur (Diskussion) 07:58, 5. Aug. 2015 (CEST)