Diskussion:Thabita Cacoethes

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für ihre knapp 200 Jahre sieht sie aber noch wirklich frisch aus. Hier liegt die Vermutung eher nahe, dass Du Dich um ein paar Jahre verschätzt hast. ;-) --Leandro 16:22, 21. Sep. 2008 (CEST)

Geboren 798 nZ, Bild ist von 820 nZ - auf dem Bild sieht sie tatsächlich wie etwa 22 aus ;) --Qapla 16:31, 21. Sep. 2008 (CEST)
Also wenn 200 Jahre mal so eben als "normal" gelten und außer mir auch das niemand merkwürdig findet, dann muss ich mir mit Aurentian I. was ausdenken. Der ist mit seinen 180 Jahren dann ja nur noch ein Amateur. --Leandro 16:34, 21. Sep. 2008 (CEST)
Das ist sicherlich kein normales Alter, sondern eher unheilig bedingt. Das sollte definitiv als unnormal und - da schwarzmagisch - abstoßend gelten. Ein Bild mit einem etwas passenderem Äußeren wäre wünschenswert ;-) --Athuran 16:56, 21. Sep. 2008 (CEST)