Diskussion:Roadmap: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Liste schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand? Dafür ist doch eigentlich das Manits gemacht, sprich man kann diese Liste hier löschen. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 22:27, 17. Okt. 2008 (CEST)
 
Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Liste schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand? Dafür ist doch eigentlich das Manits gemacht, sprich man kann diese Liste hier löschen. --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 22:27, 17. Okt. 2008 (CEST)
 +
:Jepp, veraltet. Vielleicht sollte jemand auf dieser Seite die Roadmap des Mantis verlinken und nur erklären, wie man diese liest. --[[Benutzer:Athuran|Athuran]] 23:29, 17. Okt. 2008 (CEST)

Version vom 17. Oktober 2008, 23:29 Uhr

da hat sich aber jemand Arbeit gemacht. Hallelujah Nitramka!--Albernikus... si tacuisses 22:57, 7. Jan. 2008 (CET)

Bilde ich mir das nur ein, oder ist die Liste schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand? Dafür ist doch eigentlich das Manits gemacht, sprich man kann diese Liste hier löschen. --Tequila 22:27, 17. Okt. 2008 (CEST)

Jepp, veraltet. Vielleicht sollte jemand auf dieser Seite die Roadmap des Mantis verlinken und nur erklären, wie man diese liest. --Athuran 23:29, 17. Okt. 2008 (CEST)