Benutzer Diskussion:Tequila

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leg mal bitte jeweils einen Mantiseintrag mit Erklärungen für die nötigen WikiMedia-Updates bzw. Einstellungsänderungen an, damit die Funktionen, die du planst realisiert werden können. Dann kümmern wir uns darum. --Athuran 23:31, 17. Okt. 2008 (CEST)

Oha. Ich versuche es. Mir geht es eigentlich nur um die Unterstützung der ganzen if-Abfragen. Ich schaue mal danach, was dafür alles gebraucht wird. --Tequila 12:34, 18. Okt. 2008 (CEST)
Also: Auf dem Wiki läuft MediaWiki 1.10.0 die aktuelle ist 1.13.2 (Download und Updateerklärung). Für das was ich eigentlich gerne hätte wird die Extension ParserFunctions benötigt. Diese wird ab 1.7.0 unterstützt und ist daher auch hier lauffähig. Ich lege mal 2 Mantiseinträge an. Einmal Wiki updaten und einmal ParserFunctions. --Tequila 12:43, 18. Okt. 2008 (CEST)

Hallo! Darf ich hier reinschreiben? Ich wollte sagen, dass ich gut finde, dass du die Wappen alle sammelst. Vorhin kam mir eine ähnliche Idee. Aber wie wäre es, wenn wir das jetzt noch unterteilen in Wappen, die zugeordnet wurden und Wappen, die noch nicht zugeordnet wurden. Vielleicht könnte man einen Wappenpool anlegen aus dem sich bedient werden kann. Es werden wohl nicht viele Leute ein Wappen machen ohne es zuzuordnen, ok. Aber vielleicht gibts das ja doch. --Llkruegro 13:32, 25. Nov. 2008 (CET)

Ah ok. Aber noch eine Frage wegen der Löschen-Funktion. Hab ich das richtig gemacht? Siehe Lunasadh Bildübersicht die untere Bilderreihe die letzten Bilder. Edit: Oh, du hast von den zwei Städten das Leerwappen rausgenommen. Sorry, hab ich vorhin gemacht. Wieso soll das raus? --Llkruegro 20:53, 25. Nov. 2008 (CET)

Hallo! Scheinbar können Wappen mit einem Leerzeeichen im Namen in der neuen Stadtbox nicht mehrangezeigt werden. Auch nicht mit Unterstrich. Hab das jetzt zwei Mal bei Städten aus dem Nouvo Imperio gehabt.--Llkruegro 14:29, 27. Nov. 2008 (CET)

Ja das sind Lamarè und Lumeira gewesen.--Llkruegro 14:29, 27. Nov. 2008 (CET)


Die automatische Kategorisierung durch die neuen Vorlagen ist etwas unschön. Jede Stadt die kein Wappen hat wird in die Kategorie "Fehlendes Wappen" gepackt, auch wenn gar kein Wappen benötigt wird. --qapla 19:18, 27. Nov. 2008 (CET)

Danke für den "Ausschaltknopf" ;) --qapla 20:10, 27. Nov. 2008 (CET)

Hab mal die Infobox auf deiner Seite deaktiviert, da sie zu einer Kategorie "Fehlendes Pflanzenbild" führt. Sorry for that. Elendar (Diskussion) 11:51, 8. Feb. 2015 (CET)