Diskussion:Quirly Legende

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey, hat ja schnell geklappt wieder in AOQML rein zu finden. :) Habe mal ein wenig getestet und ein paar Kleinigkeit korrigiert, sowie die Formulierung "(...) lädt euch Fredo ein mit ihm die Nacht zu verbringen und das Lager zu teilen." geändert, das klang doch etwas zweideutig. ;) Generell würde ich vorschlagen eine unterschiedliche Anzahl von EP zu vergeben, je nachdem wie erfolgreich man war! Außerdem wäre ein withold am Ende ganz sinnvoll, damit die Quest nicht zu oft kommt (z.B. withhold="20d"). Ansonsten finde ich die Mini-Quest sehr gelungen und interessant :). --Kekse (Diskussion) 16:41, 9. Jul. 2017 (CEST)

Update 14.07. Sieht soweit ganz gut aus, paar Kleinigkeiten noch korrigiert, aber 60D (also 60 reale Tage) withhold erscheint mir doch etwas sehr lang?^^ Ansonsten, ich glaube es meinte auch schon neulich jemand im Chat, eigentlich sind Waldtrolle eher braun als grün. Entweder man ändert den Text an der Stelle noch um oder nach der Erzählung folgt eine entsprechende Probe bei der dann sowas wie "Eine spannende Geschichte wirklich, aber seit wann sind Waldtrolle grün?" folgt. --Kekse (Diskussion) 23:51, 14. Jul. 2017 (CEST)
Ich finde 60 echte Tage bombig. Gerade bei so einem großen Gebiet und mittlerer Grundwahrscheinlichkeit. --Christian.cvk (Diskussion) 11:35, 15. Jul. 2017 (CEST)