Diskussion:Proser 01G: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Als Option möglich, aber dann reicht mMn schon eine Abfrage des Anführers (mit der Wahl des Führers immer aufpassen ;) ). --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 22:06, 21. Nov. 2010 (CET)
 
Als Option möglich, aber dann reicht mMn schon eine Abfrage des Anführers (mit der Wahl des Führers immer aufpassen ;) ). --[[Benutzer:Neonix|Neonix]] 22:06, 21. Nov. 2010 (CET)
 +
 +
Warum wird in Zeile 9 hero-quantity="all" benutzt? Es dürfte reichen, wenn einer ihn rechtzeitig bemerkt. --[[Benutzer:Askaian|Askaian]] 22:52, 21. Nov. 2010 (CET)

Version vom 21. November 2010, 23:52 Uhr

Wie isn das, wenn die Gruppe durchweg "böse" ist, dann würde sie den ungebetenen Gast sicher auch ausnehmen, sofern er Wertgegenstände bei sich hat!? --Gaddezwerch 16:04, 21. Nov. 2010 (CET)

Als Option möglich, aber dann reicht mMn schon eine Abfrage des Anführers (mit der Wahl des Führers immer aufpassen ;) ). --Neonix 22:06, 21. Nov. 2010 (CET)

Warum wird in Zeile 9 hero-quantity="all" benutzt? Es dürfte reichen, wenn einer ihn rechtzeitig bemerkt. --Askaian 22:52, 21. Nov. 2010 (CET)