Diskussion:Pasjags Burg

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So dann mal her mit Euren Meinungen! --Pasjags (Diskussion) 00:34, 22. Mär. 2015 (CET)

In Szene Klettern wird der Held per random zu einem von 3 möglichen Teams eingeteilt. In Szene KampfBruestung hat der Held dann zwei Mitstreiter die mit den vorher eigeteilten Teams nicht übereinstimmen. Zwei Lösungsansätze: Die einfachere Lösung: random in Szene Klettern streichen und die Mitstreiter gleich wie in Szene KampfBruestung benennen. komplizierte Lösung: in Variable speichern in welchem Team der Held ist und dann in szene KampfBruestung je nach Variable die friends während des Kampfes definieren. -> So ich habe die Mitstreiter in KampfBruestung in "Mitstreiter" umbenannt. ;) --Pasjags (Diskussion) 18:25, 17. Mai 2015 (CEST)

Szene SiegMauer verweist im Falle eines gewonnen Kampfes per include auf sich selbst -> *grummel* Na sowas blödes... ist abgeändert. --Pasjags (Diskussion) 18:25, 17. Mai 2015 (CEST) --Sandy (Diskussion) 18:52, 1. Mai 2015 (CEST)

Was mir gerade mit Blick auf die Karte aufgefallen ist: es gibt keine Grenze "Kaiserreich - Orkreich". Die Schattenkuppen und damit auch das Dun-Reich liegen komplett dazwischen. Es findet sich aber bestimmt ne Lösung. --Hagen vH (Diskussion) 09:15, 2. Mai 2015 (CEST) -> Ich dachte halt das es irgend ein Gebiet geben wird, das sich als Grenzland festlegen lässt ;) --Pasjags (Diskussion) 18:25, 17. Mai 2015 (CEST)

<choice target="Endkampf">Er ist dein! Den machst du nieder!</choice> in "KampfgegenAlle" verweist auf eine Datei, welche es garnicht gibt. Ferner sind sämtliche Waffen- und Itemzuweisungen zu überprüfen, dort gibt es Dinge, welche nicht in der öffentlichen Warenliste vorhanden sind, diese Sachen sind zu entfernen und gegen freigegebene Sachen auszutauschen. --Aidan (Diskussion) 08:31, 5. Mai 2015 (CEST) -> Ich finde keine Waffen die nicht auf der Warenliste sind.. gib mir mal bitte einen Hinweis wo?