Diskussion:Neonix VII

Aus AntamarWiki
Version vom 14. Dezember 2007, 22:15 Uhr von Aarnai (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Mal wieder eine tolle ZB, auch wenn du echt beginnen solltest, dich um vollständige und nicht zu verwirrende Sätze zu bemühen =) 2 Rubine von bis zu 20D Wert finde i...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal wieder eine tolle ZB, auch wenn du echt beginnen solltest, dich um vollständige und nicht zu verwirrende Sätze zu bemühen =) 2 Rubine von bis zu 20D Wert finde ich aber eigentlich zu viel dafür, dass es ja nicht einmal eine Probe gibt. Wiedermal brauchen die Gegner noch Werte. Übrigens... Echsenmenschen sind doch leichter zu besiegen als Orks, nicht? Für einen Kampf gegen zwei Orks gibts nämlich weniger als 15 AP - vielleicht sollten wir hier dann auch weniger vergeben. Ein, zwei Proben lassen sich hier vielleicht noch einbauen, ansonsten finde ich die ZB aber cool, vor allem dass der Anfang immer gleich ist und es dann mehrere Alternativen gibt. --Aarnai 21:15, 14. Dez. 2007 (CET)