Diskussion:Neonix 01: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kann ich leider noch nicht einbauen, da Waffenfett, Wetzstein usw. nicht existieren. Request setze ich gleich ab. Solange bis die noch nicht drinne sind, können noch alternative Texte dazu geschrieben werden... schiebt die Begegnung später einfach wieder zurück in die Kategorie:Fertig. --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 18:20, 23. Dez. 2007 (CET)
 
Kann ich leider noch nicht einbauen, da Waffenfett, Wetzstein usw. nicht existieren. Request setze ich gleich ab. Solange bis die noch nicht drinne sind, können noch alternative Texte dazu geschrieben werden... schiebt die Begegnung später einfach wieder zurück in die Kategorie:Fertig. --[[Benutzer:Gaddezwerch|Gaddezwerch]] 18:20, 23. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
 +
Ich dachte ich hätte so was schon beim Krämer gesehen... --[[Benutzer:84.140.220.15|84.140.220.15]] 19:08, 23. Dez. 2007 (CET)

Version vom 23. Dezember 2007, 20:08 Uhr

Kann ich leider noch nicht einbauen, da Waffenfett, Wetzstein usw. nicht existieren. Request setze ich gleich ab. Solange bis die noch nicht drinne sind, können noch alternative Texte dazu geschrieben werden... schiebt die Begegnung später einfach wieder zurück in die Kategorie:Fertig. --Gaddezwerch 18:20, 23. Dez. 2007 (CET)


Ich dachte ich hätte so was schon beim Krämer gesehen... --84.140.220.15 19:08, 23. Dez. 2007 (CET)