Diskussion:Mitarbeit

Aus AntamarWiki
Version vom 11. Dezember 2007, 19:26 Uhr von Aarnai (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Roadmap== Kann vielleicht jemand erklären, was der Sinn dahinter sein soll, sowas auch hier zu haben? Wenns um Ziele fürs Wiki geht, fände ich das durchaus sinnvol...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Roadmap

Kann vielleicht jemand erklären, was der Sinn dahinter sein soll, sowas auch hier zu haben? Wenns um Ziele fürs Wiki geht, fände ich das durchaus sinnvoll, aber warum denn die Mantis - Roadmap übernehmen (oder verstehe ich das jetzt falsch)? Ich fände die dort nämlich gar nicht allzu unübersichtlich und vor allem ist sie ja ohnehin fast ausschließlich für die ProgrammiererInnen notwendig, oder? --Aarnai 18:26, 11. Dez. 2007 (CET)