Diskussion:Malinor Reihe 01

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So! Dann eröffne ich mal ;)

Szene Start Z.60: da kommt bei mir in der Quest: "Unmerklich rückt Argosch Dragosch, weil er sie am nächsten sitzt"

Wenn ich gegen den Bierüberschütter in den Zweikampf gehen will, wieder mein Kleinhirn gibts eine Fehlermeldung: FEHLER: 'quests/1170/bierschuetter_kampf_gruppe' kann nicht ausgeführt werden:

Szene zur_hautseite_einzel: da taucht bei mir ein: [Argosch Dragosch: location=ort] auf, das sollte unsichtbar sein, oder?

Szene zur_hauptseite_einzel: hier könnte man vielleicht noch eine Option einbauen das sich der Charakter vor Ort noch ausrüsten kann. Was bringt es mir eine Reise zu planen, wenn ich dann nur auswählen kann ob ich sie antrete oder verschwinde?

Ist es gewollt, dass ich über jeden Weg den ich dann auswähle zum Ziel gelange? Ich hätte gedacht, das "nördlich" müsste man sich merken ;) Vielleicht sollte man die Proben für die anderen Wege stärker machen damit der Held irgendwann merkt das er falsch läuft, oder ist das nicht gewollt?

Wenn ich nach dem Endkampf geflohen bin, kommt bei mir: FEHLER: Quest 'quests/1171' ist für diesen Helden derzeit nicht zugänglich (ended).

Sonst hat alles geklappt, das mit der Zeit ist übrigens eine gute Idee, die Quest gefällt mir soweit.

--Pasjags (Diskussion) 21:24, 9. Jan. 2016 (CET)

  • Die Richtung soll man sich merken. Jedenfalls behoben.
  • location=ort soll sichtbar sein (Helden nicht mehr in der Taverne). Die Quest geht auch in Pending. Ich habe die Auswahlpunkte erstmal ausgeblendet, dann ist es klarer, dass man sich ausrüsten kann.
  • Den letzten Fehler kann ich nicht nachvollziehen. War das mit einer Gruppe? Da kann man wohl unter gewissen Umständen den Fehler produzieren.
  • Rest bearbeitet. Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert.

--Trokhanor (Diskussion) 13:16, 10. Jan. 2016 (CET)