Diskussion:Lothax 04

Aus AntamarWiki
Version vom 3. April 2010, 22:22 Uhr von Lothax (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich hoffe, dass dieses ZB-Konstrukt nicht zu umfangreich ist... ich kann natürlich die beiden ZBs noch auseinander nehmen und einzeln reinstellen. Weiters bin ich übe...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe, dass dieses ZB-Konstrukt nicht zu umfangreich ist... ich kann natürlich die beiden ZBs noch auseinander nehmen und einzeln reinstellen. Weiters bin ich über jede Fehlerkorrektur dankbar! Seien es nun Rechtschreibfehler, aber auch Syntaxfehler im AOQML-Code. In der Hoffnung die ZBs gefallen euch, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und vielen Dank im Voraus! --Lothax 22:22, 3. Apr. 2010 (CEST)