Diskussion:Lothax 04

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe, dass dieses ZB-Konstrukt nicht zu umfangreich ist... ich kann natürlich die beiden ZBs noch auseinander nehmen und einzeln reinstellen. Weiters bin ich über jede Fehlerkorrektur dankbar! Seien es nun Rechtschreibfehler, aber auch Syntaxfehler im AOQML-Code. In der Hoffnung die ZBs gefallen euch, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und vielen Dank im Voraus! --Lothax 22:22, 3. Apr. 2010 (CEST)

Rechtschreib- und Grammatikfehler verbessert, seltener auch ein kleiner inhaltlicher "Fehler". Sehr schöne ZB, Lothax! Lennardo di Weiso 15:49, 4. Apr. 2010 (CEST)


Sehr schöne ZB, vor dem Kampf mit dem Werwolf würde ich jedoch noch die Kampfeinstellungen abfragen. Ein reisender Gelehrter ohne Kampferdahrung wird lieber die Beine in die Hand nehmen. --Askaian 11:25, 5. Apr. 2010 (CEST)

Guter Einwand, werd ich ändern... muss nur noch schauen, wie das funktioniert. :) --Lothax 12:40, 5. Apr. 2010 (CEST)

Ich denke auch ein Reisender Gelehrter wird versuchen die Frau zu retten, zumindest wenn er ein guter Mensch ist. Nur wer immer auf seinen eigenen Vorteil achtet wird nicht zumindest versuchen zu helfen. Evtl. sollte man da eher für die Gesinnung einen Zweig einbauen. --Sunny 13:50, 12. Jan. 2011 (CET)

Beim derzeitigen ZB-Aufbau würde sich ein alternativer Gesinnungszweig nur schwer einbauen lassen. MMn steht der Aufwand dann nicht mehr im Verhältnis zum Resultat und eine so schöne Begegnung sei auch mal den Schurken der Welt gegönnt. ;) Lieber zum Bespielen frei geben als nun noch groß daran herumdoktoren.--Metfred 23:02, 6. Feb. 2011 (CET)