Diskussion:Lesen Lernen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Also das imperiale Zeichen aktiviert werden und auf 1 gesetzt, hat jetzt auf dem Testserver bei mir nicht geklappt. --[[Benutzer:Tynian|Tynian]] ([[Benutzer Diskussion:Tynian|Diskussion]]) 09:14, 11. Mär. 2024 (CET)
 
Also das imperiale Zeichen aktiviert werden und auf 1 gesetzt, hat jetzt auf dem Testserver bei mir nicht geklappt. --[[Benutzer:Tynian|Tynian]] ([[Benutzer Diskussion:Tynian|Diskussion]]) 09:14, 11. Mär. 2024 (CET)
 
::ich seh mir das an der Vorlage an (Herbarium), glaub das der aoquml teil erst funktioniert, wenn das buch eine gegenstandsquest ist, aktuell läuft das buch ja als wäre es eine normale quest --[[Benutzer:Camael|Camael]] ([[Benutzer Diskussion:Camael|Diskussion]]) 20:10, 11. Mär. 2024 (CET)
 
::ich seh mir das an der Vorlage an (Herbarium), glaub das der aoquml teil erst funktioniert, wenn das buch eine gegenstandsquest ist, aktuell läuft das buch ja als wäre es eine normale quest --[[Benutzer:Camael|Camael]] ([[Benutzer Diskussion:Camael|Diskussion]]) 20:10, 11. Mär. 2024 (CET)
 +
::: Also bei den anderen Büchern hat beim Test alles funktioniert, hab allerdings noch nie ein Talent durch AOQML aktiviert muss ich sagen.--[[Benutzer:Kekse|Kekse]] ([[Benutzer Diskussion:Kekse|Diskussion]]) 22:40, 11. Mär. 2024 (CET)

Version vom 11. März 2024, 23:40 Uhr

Also das imperiale Zeichen aktiviert werden und auf 1 gesetzt, hat jetzt auf dem Testserver bei mir nicht geklappt. --Tynian (Diskussion) 09:14, 11. Mär. 2024 (CET)

ich seh mir das an der Vorlage an (Herbarium), glaub das der aoquml teil erst funktioniert, wenn das buch eine gegenstandsquest ist, aktuell läuft das buch ja als wäre es eine normale quest --Camael (Diskussion) 20:10, 11. Mär. 2024 (CET)
Also bei den anderen Büchern hat beim Test alles funktioniert, hab allerdings noch nie ein Talent durch AOQML aktiviert muss ich sagen.--Kekse (Diskussion) 22:40, 11. Mär. 2024 (CET)