Diskussion:Lesen Lernen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also das imperiale Zeichen aktiviert werden und auf 1 gesetzt, hat jetzt auf dem Testserver bei mir nicht geklappt. --Tynian (Diskussion) 09:14, 11. Mär. 2024 (CET)

ich seh mir das an der Vorlage an (Herbarium), glaub das der aoquml teil erst funktioniert, wenn das buch eine gegenstandsquest ist, aktuell läuft das buch ja als wäre es eine normale quest --Camael (Diskussion) 20:10, 11. Mär. 2024 (CET)
Also bei den anderen Büchern hat beim Test alles funktioniert, hab allerdings noch nie ein Talent durch AOQML aktiviert muss ich sagen.--Kekse (Diskussion) 22:40, 11. Mär. 2024 (CET)
Mein Fehler, ich hab den Include mit lernen auf der letzten Seite vergessen, kann natürlich nicht funktionieren und ist ja auch mein erstes Buch :) - Die Fertigkeiten Imperial und Imperiale Zeichen werden aktiviert und auf 1 gesetzt wenn der Held Imperiale Zeichen noch nicht auf 1 hat. Ich hab selber mal 2 Ausprägungen getestet und hat soweit geklappt. Das aktivieren von Fertigkeiten war eigentlich nur für den Testserver mal vorgesehen - denke geht aber so in Ordnung. --Camael (Diskussion) 17:39, 12. Mär. 2024 (CET)
Ah okay, klappt so jetzt! Ich mache noch kleinere Korrekturen, dann sollte es passen. --Kekse (Diskussion) 10:49, 13. Mär. 2024 (CET)