Diskussion:Laternenpilz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Neuanlage vom Laternenpilz)
K
Zeile 10: Zeile 10:
 
:Wäre vielleicht ganz nützlich, die Verbreitung an der Verbreitung der Quest festzumachen ... Gruß --[[Benutzer:Murx|Murx]] 01:23, 1. Jun. 2012 (CEST)
 
:Wäre vielleicht ganz nützlich, die Verbreitung an der Verbreitung der Quest festzumachen ... Gruß --[[Benutzer:Murx|Murx]] 01:23, 1. Jun. 2012 (CEST)
  
Verbreitung ist in der gemäßigten Zone.
+
Verbreitung ist in der gemäßigten Zone. --[[Benutzer:Aidan|Aidan]] 22:49, 1. Jun. 2012 (CEST)

Version vom 1. Juni 2012, 22:49 Uhr

Neuanlage vom Laternenpilz

Ich hab leider nix verwertbares im Forum und der Wiki gefunden und bezieh mich nur auf die eine Quest, in welcher der Pilz vorkommt. Ich hab mir erlaubt, im Aurentum den lateinischen Namen eines Leuchtpilzes anzugeben, welchen es im RL gibt. Wenn niemand was gegen hat, würde ich gern diesen Pilz weiter ausarbeiten.
--Murx 15:26, 23. Mai 2012 (CEST)

Eine genauere Ausarbeitung wäre sehr schön, mit Verbreitung und Bedeutung für die Antamarier. Wie genau wachsen die Sporen an der glatten Unterseite, das ist ja etwas seltsam? Behält der Pilz bei der Zubereitung Leuchkraft? --Neonix 09:50, 28. Mai 2012 (CEST)

Wo kann ich nachschauen, wo überall die Quest auftaucht?
Wäre vielleicht ganz nützlich, die Verbreitung an der Verbreitung der Quest festzumachen ... Gruß --Murx 01:23, 1. Jun. 2012 (CEST)

Verbreitung ist in der gemäßigten Zone. --Aidan 22:49, 1. Jun. 2012 (CEST)