Diskussion:Königreich Lúnasadh

Aus AntamarWiki
Version vom 30. September 2008, 19:26 Uhr von Athuran (Diskussion | Beiträge) (irdische Anlehnung)
Wechseln zu: Navigation, Suche

irdische Anlehnung

Man könnte hier vielleicht auch den Weg gehen, dass die Kelten (->Iren) lange von einem großen Nachbarn unterdrückt wurden (->England) und die Leute sehr freiheitsliebend sind, und sich gegen den EInfluss von außen wehren. Kommentare? --Crizzy 13:54, 3. Sep. 2008 (CEST)

Klingt gut. Man müsste dann aber erstmal wissen wer dieser Nachbar ist. --Piscator
Das könnte eigentlich nur Westendar gewesen sein bzw. Auretianien. Das Kaiserreich war es nicht. --Athuran 02:16, 23. Sep. 2008 (CEST)
Dann bin ich eher für Auretanien! --Crizzy 18:02, 30. Sep. 2008 (CEST)
In Ordnung. Was schon gilt: Chronologie_des_Auretianischen_Reich, 733-28 vor u.Z. war es besetzt. Vielleicht auch nochmal in der neuen Zeit? --Athuran 19:26, 30. Sep. 2008 (CEST)

Name

Welche Bedeutung hat das Sonderzeichen? Aus Gründen der Einfachheit (Aussprache/ Schreibweise) würde ich einen sonderzeichenfreien Namen besser finden.

Ich nicht. Das Sonderzeichen zeigt eine vom Allgemeinen abweichende Betonung an. --Athuran 02:16, 23. Sep. 2008 (CEST)

Allgemein

Ich schreibe hier einfach mal ein bisschen was, ist ja wohl nicht zugeteilt. Vielleicht wird ja das eine oder andere übernommen. --Crizzy 16:04, 10. Sep. 2008 (CEST)

Mach ruhig weiter ;-) --Athuran 02:16, 23. Sep. 2008 (CEST)