Diskussion:Heiliges Kaiserreich

Aus AntamarWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß leider trotz Suche nicht, ob Beides möglich wäre, aber zumindest fände ich es anschaulich(er), würden die Bewohnerzahlen rechtsbündig in der Spalte stehen (und mit Dezimaltrenner) ;-) --Gelezion (Diskussion) 23:37, 26. Aug. 2017 (CEST)

Guck dir die aktuelle Warenliste an, da wird rechtsbündig vorgemacht. Muss leider für jede Zeile einzeln eingetragen werden. --Christian.cvk (Diskussion) 00:42, 27. Aug. 2017 (CEST)
Oder eher: Du kannst eine Bündigkeit im Kopf der Tabelle festlegen, musst dann aber alles abweichende Zeilenweise davorschreiben ... Rechtsbündig ist bei der Warenliste Standard, weil es dreimal genutzt wird, die anderen beiden Spalten haben jeweils eine andere Ausrichtung verpasst bekommen. --Christian.cvk (Diskussion) 01:43, 27. Aug. 2017 (CEST)